Geräusche aus einer modernen Welt

Strassburg. Nach der Dichterlesung eines Kinderbuchautors. Überall Kinder. Aber nur die Erwachsenen sind zu hören. In Nürmberg wurde gleichzeitig eine Pflegemutter aus ihrer Wohnung geworfen, da der Kinderlärm den anderen Bewohnern des Hauses zu viel geworden ist. Seitdem nehme ich Geräusche des Alltags auf unter der Arbeitshypothese, dass wir uns selbst, zumindest an den Geräuschen, die wir produzieren, gemessen, schon lange überlebt haben.

RSS »iTunes »

Markt und Eisbahn in Sassuolo

05-01-2018

Markt und Eisbahn in Sassuolo
Markt in einer Großstadt, eine Eisbahn und Morgen kommt die Befana, die Frau des Nikolaus und gibt den Kindern Geschenke. Die heute daher zahlreich auf dem Markt sind. Was lag näher als hier eine Aufnahme zu starten?

Kategorien

Download

Dateityp: OGG - Größe: 3,83 MB - Dauer: 3:41 Minuten